Start mit Tarte!

 

Kuchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Das gilt natürlich für alle nur denkbaren Kuchenkreationen. Diese Woche aber ganz konkret für eine köstliche Holunderblüten-Joghurt-Tarte, die ganz eindeutig zu einem gelungenen Auftakt in die Arbeitswoche beigetragen hat! Ein Plädoyer dafür also, mit dem Kuchenglück nicht bis zum Nachmittag zu warten oder es gar auf Sonn- und Feiertage zu beschränken, sondern gleich am Morgen davon zu kosten! Da haben alle was davon!

Die Praxis, das Frühstücksmüsli durch hausgemachtes Gebäck zu ersetzen, ist auf meiner kulinarischen Agenda längst eine Selbstverständlichkeit geworden, deren Nachahmung ich jedem nur wärmstens ans Herz legen kann! Keine falsche Bescheidenheit liebe Leser und Leserinnen: Glück hat noch keinem geschadet und Kuchen ist reich daran!

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: