Worte an Hauptstadttorte

Seit heute weiß ich ganz genau, was ich werden will, wenn ich mal groß bin: Das weibliche Pendant zu Mr. Minsch!!!

Als Miss bzw. Mrs. Minsch könnte ich ohne rot zu werden behaupten, die wohl beste Schokoladentorte der (Berliner) Welt zu backen und abends zufrieden in dem Wissen zu Bett gehen, dass meine Torten stadtweit in Berliner Vorder- und Hinterzimmern Kuchenherzen höher schlagen lassen!

Ganz besonders großes Glück würde es mir bereiten, meine Gebäckkreationen durch die entzückende Kuchenklappe am Tresen an den Mann und an die Frau zu bringen. Heimlich würde ich genießen, wie mir meine Gäste durch das große Schaufenster beim Backen bewundernd zusehen und mich daran erfreuen, wie sie an den bunt gedeckten Terrassentischen ihre Kuchenbeute verspeisen oder diese eilenden Schrittes zu ihren Lieben heimtragen!

Kaum kann ich es erwarten, endlich groß zu sein…

Yorckstraße 15, 10965 Berlin-Kreuzberg

‚Mr. Minsch‘ liegt an der schönebergisch-kreuzbergischen Grenze in der

Yorckstraße 15, 10965 Berlin-Kreuzberg

  1. der kleine Nils’s avatar

    Liebe E.,
    oh wie schön auf ein weiteres Highlight Deine kulinarischen Reiseführers aufmerksam gemacht worden zu sein! Ich freue mich schon sehr das weibliche Pendant des Mr. Minsch eines Tages betreten zu dürfen. Bitte beeil Dich denn ich will Dich nämlich ganz schnell beim Backen bewundern dürfen und auf den bunt gedeckten Terrassentischen Geschmacksfeuerwerke erleben! Die Welt braucht Mrs. Minsch und eine Esther braucht sie sowieso 🙂
    Liebste Grüße aus Lünetown xx

    Antworten

  2. fotoeins’s avatar

    E.,

    I’m positive you will find your tall place in the warm nourishing sun. Meanwhile, please pass the plate of brownies. 😉

    Saludos de Chile! H.

    Antworten

  3. Dejan’s avatar

    Nette Hinweise! Ich werde mich damit mal intensiver beschäftigen! Freue mich auf neue Posts!

    Antworten

  4. Wesc Bongo’s avatar

    Ich finde das Design toll. Angenehm aufgeraeumt.

    Antworten

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: