Zitronen

Es war kurz vor dem erneuten Wintereinbruch. Die ersten Sonnenstrahlen hatten sich zum zaghaften Vogelgezwitscher hinzugesellt und eine unbändige Lust auf Zitronenkuchen nahm von mir Besitz. Offenbar hatte ich auf dem Weg zum Supermarkt eine Überdosis der flüchtigen Sonnenstrahlen getankt.

Und so hieß es nach erweiterter amerikanischer Redensart: When life gives you lemons, make lemon cake and lemon bars and lemon scones and lemon tart…

…und siehe da, es ward endlich Frühling!

  1. oliver’s avatar

    Liebe Esther,
    ich will das sofort nach backen!
    Dafür brauch ich aber das Rezept!!
    Sehr gerne auch mit Jamie Oliver Mengenangaben (ne Hand voll, Messerspitze, etc)

    Ganz lieben Dank übrigens für die Postkarte aus Florenz!

    Ostern? Berlin?

    Antworten

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: