Zu Gast im Rosencafé

Im Zug gewechselten Worten ist es zu verdanken, dass ich den vergangenen Sonntag im Kreise unfassbar vieler Torten verbringen durfte! In illustrer Gesellschaft von zwanzig Erdbeertorten und üppigen Stücken Rhabarber-Baiser-Kuchen, die allesamt der Backstube von Theresa entsprungen sind, war ich zu Gast im Rosencafé.

Garten6

Alljährlich eröffnet die Liebhaberhin guten Geschmacks anlässlich der Öffnung des Gartens ihrer Mutter Lucia ihr Rosencafé und versorgt die Blumenfreunde mit fruchtigen Kuchengenüssen auf Goldrandtellern und duftendem Kaffee aus hübschen Sammeltassen.

Garten9

Ein Tag mit betörenden Torten und berührenden Worten im Kreise herzlicher Menschen, der mir noch jetzt süß auf der Zunge zergeht! Für alle, die diesen rosigen Sonntag nicht miterleben konnten, verrät Theresa pünktlich zum Auftakt der Erdbeersaison hier das Rezept für die Festtagstorte.

Garten5Garten4Garten1Garten3Garten2

Tags: ,

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: